zurück zur Startseite
ÜBER DIE KÜNSTLERIN 


geboren in Nassau




 
1986 verschiedene Ausstellungen
1990 Ausstellung in der Spielbank Bad Ems
1990 Eröffnung meines eigenen Ladengeschäftes ATELIER ARTAREL
  Malkurse im ATELIER ARTAREL und in einer Kurklinik
1992 Umzug nach Reinheim/Odenwald
1993 - 1995 Mitglied im Kulturkreis Reinheim sowie Teilnahme an zahlreichen Ausstellungen
1994 Präsentation auf der internationale Modemesse (IGEDO) in Düsseldorf
1995 Umzug nach Hilpoltstein
1997 Ausstellung“ im Döderleinstrum in Hilpoltstein
seit 2000 freischaffende Künstlerin und Kunsthandwerkerin
seit 2003 Präsentation meiner Arbeiten auf Künstler- und Kunsthandwerkermärkten im In- und Ausland

ich
zurück zur Startseite bin sehr vielseitig interessiert und experimentierfreudig
zurück zur Startseite habe unendlich viele Ideen deren Umsetzung oft unterschiedliche Techniken und Materialien erforderlich machen
zurück zur Startseite beschäftige mich derzeit intensiv mit der Herstellung von Schmuck aus unterschiedlichen Materialien. Ausgangsmaterial sind von mir hergestellte Keramik- bzw. Porzellanperlen, die ich beispielsweise mit 925 Sterling Silber, Edelsteinen, Glas, Holz etc. kombiniere
zurück zur Startseite gestalte Gegenstände, Wände und Objekte mit Mosaik
zurück zur Startseite setze mich mit Themen und Gefühlen auseinander, male Bilder, entwerfe und fertige tragbare Kunst



Atelieröffnungszeiten und Besuche nach Vereinbarung.



zurück zur Startseite

© by ARTAREL